Wirkung vom Liceguard® Repellent Spray

 

Das Liceguard® Repellent Spray wird vorbeugend gegen Läuse angewendet, wenn im Umkreis eine Ansteckung zu befürchten ist. Auch, wenn der Lausbefall bereits überstanden ist, kann das Liceguard® Repellent Spray gut genutzt werden, um eine erneute Ansteckung zu verhindern. Es enthält keine Gifte oder Pestizide, sondern wirkt durch den Duft natürlicher Kräuter, die für Menschen zudem auch noch angenehm nach Wildblüten riechen. Eine Packung des Sprays, die etwa 30 Milliliter enthalten, reichen für ca. 2 Monate täglicher Anwendung. Laborprüfungen in Israel, Frankreich, England und in den USA haben ergeben, dass das Liceguard® Repellent Spray in 96% aller Fälle seine Wirksamkeit erfolgreich beweisen konnte und eine Ansteckung verhindert hat. Demnach ist das Liceguard® Repellent Spray ideal, um es in einer Zeit des Lausbefalls in der Schule oder im Kindergarten täglich zu verwenden und so den Parasiten vorzubeugen.

Erfahrungsberichte sind bislang im Internet nicht zu finden. Da aber die anderen Produkte von Liceguard® recht gute Bewertungen bekommen haben, kann man davon ausgehen, dass es auch bei diesem Spray lohnt, einen Selbsttest durchzuführen.

 

Anwendung vom Liceguard® Repellent Spray

 

Das Liceguard® Repellent Spray wird einmal täglich auf die Haare aufgesprüht. Dabei sollte ein ungefährer Abstand von 15 Zentimetern eingehalten werden. Insgesamt reichen 5 Sprühstöße für das ganze Haar. Anschließend wird das Haar gut durchgekämmt, damit sich das Spray überall verteilt. Einmal morgens angewendet bietet das Liceguard® Repellent Spray den ganzen Tag Schutz vor Kopfläusen.

Um den Erfolg zu bewerten, lohnt es sich, alle paar Tagen das Haar mit einem Läuse- und Nissenkamm zu durchkämmen. So kann man herausfinden, ob das Liceguard® Repellent Spray seine Wirkung erfolgreich entfaltet hat.1

 

Informationen im Überblick:

 

lexikon kosten30 ml, ca. 17,00 €, hält bei einer täglichen Anwendung etwa 2 Monate

 

lexikon negativnicht zur Behandlung von Läusen im akuten Befall geeigent

 

lexikon positivrein natürlich

angenehmer Duft

   Studien belegen die Wirksamkeit des Produkts

 

 

http://www.liceguard-europe.com/deu/products.html

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen